Dr. Michael Müller

Facharzt für Kinderheilkunde/Kinderneurologie, Manuelle Medizin, Osteopathische Medizin D.O.M.


Ich habe ich mich nach der Pensionierung als Arzt für Kinderosteopathie niedergelassen. Osteopathisch behandle ich Säuglinge und Kleinkinder, aber auch Schulkinder und junge Erwachsene.

 

 


Meine Ausbildungen

Medizinstudium und Approbation als Arzt

Facharzt für Kinder - und Jugendmedizin

Spezialdiplom Kinderneurologie

Fortbildung Manuelle - und Osteopathische Medizin bei Kindern

Diplom Manuelle Medizin DGMSM / Spezialdiplom Manuelle Kindermedizin /Atlastherapie nach Arlen

Diplom Osteopathische Medizin DGOM


Die Behandlungskosten

Spezielle Verträge mit Kostenträgern bestehen nicht. Die Behandlungen werden privatärztlich erbracht. Die Kosten richten sich nach den in der Gebührenordnung für Ärzte gültigen Sätzen. Die aktuellen durchschnittlichen Kosten können in unserem Büro – Tel: 0521 16458899 – erfragt werden. 

 

 

Zahlreiche Krankenkassen haben in ihren Satzungen Klauseln, die finanzielle Unterstützung bei besonderen Gesundheitsmaßnahmen der Versicherten möglich machen. In diesem Rahmen wird auch ein Teil der Kosten für Osteopathie zurückerstattet.